Kundenstimmen

 


TM Aktivierung/Orientierung/Bewerbung in Regen vom 16.-27.06.2008:

  • Ich bin sehr positiv aus dem Kurs herausgegangen und finde wie der Kurs abgelaufen ist sehr gut. Man ist auf jeden Einzelnen persönlich eingegangen. (Franz Fischer)
  • Positiv war der Herr Sattler. (Julia Kramhöller)
  • Bildungsträger regio-experts sehr kompetent im fachlichen wie im sozialen Bereich. (Kathleen Jäschke)
  • Herr Sattler war 1a! Besonders sein selbstloser, individueller Einsatz für jeden Einzelnen war beispielhaft! (Susanne Barbara Guderian)


TM Bewerbung in Regen vom 07.-11.07.2008:

  • Frau Zimmermann ist nett und bringt den Stoff gut rüber. (Elfriede Ertl)
  • Gute Zusammenarbeit mit Referentin Frau Zimmermann und Teilnehmern.
  • Der Lehrgang war sehr lehrreich und abwechslungsreich. Habe gerne teilgenommen. (Maria Strohmeier)
  • Frau Zimmermann war sehr offen, ehrlich und sozial gegenüber den Teilnehmern. Es war sehr angenehm, dass Sie uns den Stoff beibrachte. Frau Zimmermann hatte auch Zeit auf Probleme der Einzelnen einzugehen und war immer sachlich und hat nach ihrem besten Gewissen Tipps gegeben. Es hat mich persönlich sehr gefreut eine so nette Kursleiterin zu haben (Johann Wengenmayer).
  • Frau Zimmermann ist sehr freundlich, angenehm und zuvorkommend.